Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 10:27   #24
diana
Babywels

Hallo,

um ein letztes mal auf diese Thema zurück zukommen.

Was mich so aufgeregt hat und sorry wer ist schon bester laune wenn sein Lieblingsfisch stirbt :schäm:
war das hier einfach gesagt wird hättest du mal in das und das Buch geschaut... du hast dann und dann gepostet also hattest du wohl nicht mehr viel zeit noch was zu machen weil du ja arbeiten mußtest...gegen Bauchwassersucht kann man eh nix machen usw.

War es denn überhaupt Bauchwassersucht?
Den anderen Welsen geht es nach wievor gut.

Woher wissen die User hier wieviel Stunden am Tag ich arbeite?
Ich bin um 13:30 zur Arbeit gefahren...
ich habe mein möglichstes vorher für den Wels getan als da heißt sofort alle Wasserwerte gemessen als die alle i.o waren nach anraten einiger User sofort einen 50%tigen Wasserwechsel gemacht geht bei fast 400L auch nicht in 10 minuten... ich habe meine Bücher durchgesucht, habe den Wels letztenendes in ein anderes Becken gesetzt und Medikamente hinzugegeben... viel mehr konnte ich wohl kaum machen bis ich zur arbeit mußte :?:

Was hätte ich denn noch tun könne? meine Chef anrufen und sagen sorry ich komme heute nicht weil muß auf meinen Fisch aufpassen, weil der im sterben liegt ?

lg diana
die einfach ein paar scheiß tage hatte und bisher nie ein böses wort in diesem forum geschrieben hat... man möge also auch bitte mal verzeihen.
diana ist offline   Mit Zitat antworten