Zitat:
Originally posted by DangerMouse@4th February 2004 - 01:36
Hallo Leutz !!!
Habe obigen Beitrag zensiert.
Wenn jeder unregistrierte Gast hier sowas (Beleidigung usw) schreiben würde
müsste man die Schreibberechtigung für diese echt überdenken !
Bitte unterlasst sowas, damit Gäste auch in Zukunft was posten dürfen.
|
Sorry, aber wenn für Sie mein Beitrag eine Beleidigung eines Mitgliedes (übrigens auch eines unregistrierten) dieses Forums ist, bedauere ich dies sehr für Sie. Aus meinem Beitrag konnte keinerlei Beleidiung herausgelesen werden, und dies sicher auch bei weitestgefasster Auslegung nicht. Im übrigen bin ich ein registriertes Mitglied (und zwar unter dem gleichen Benutzernamen, den ich als unregistrierter Nutzer genannt habe), auch wenn ich mich aus Entsetzen über den nun von Ihnen thematisierten Beitrag nicht zuvor registriert habe, um schnellstmöglich meine Antwort senden zu können. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand - so auch ich - unter Ihrem "Pseudonym" Danger-Mouse o.Ä. (habe es jetzt nicht mehr in Erinnerung und möchte vor allem dafür nicht zurückblättern) irgendeine Person vorstellen kann, die aus irgendeinem Grunde als registriertes Mitglied honoriger wäre als ein vermeintlich unregistrierter Nutzer. Zensieren Sie doch bitte zukünftig - wenn überhaupt - Beiträge, die einer Zensur bedürfen.