|
hallo erst mal hier im forum.
1. würde ich auch gerne beratung von euch bekommen.
ich habe 1 m & 1 w von antennenwelsen. die sind jetzt mittlerweile 3 monate zusammen und bisher ist leider kein nachwuchs gekommen.
das m ist jetzt 8 cm groß und das w 7 cm. soweit ich weis waren es keine jungwelse. nur die tentakeln hatten sich etwas mehr ausgeprägt von ihm. sie wurden damals als mittelgroß verkauft.
höhlen sind auch vorhanden. das w hängt bei mir leider nur unten an der pumpe und das m ist meist in (s)einer höhle.
das m schwimmt auch manchmal zum w und vertreibt es von der pumpe. ich denke mal das er das tut das sie endlich in der höhle ablaichen soll ???
naja aufjedenfall ist das m auch sehr außergewöhnlich, denn es zeigt mir auch das es gestreichelt werden will an den tentakeln. ( kein scherz) hier schwimmt es zur oberfläche und wartet bis ich komm ;-)
son coolen wels hat ich noch nicht. bisher 4 stück, aber noch keinen mit nachwuchs gehabt :-(
mfg timo
__________________
mfg timo
|