Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 11:14   #100
andi
Panaqolus Fan

Benutzerbild von andi

Hi Walter,
Zitat:
Originally posted by Walter+15th February 2004 - 12:00 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ 15th February 2004 - 12:00 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Hallo Andi,
ich würde mich bei Eurer Apistogramma Geschichte einfach strikt an einen Autor halten, dies auch auf der Website verlautbaren und nicht versuchen, da noch "eigene Interpretationen" bezüglich Systematik dieser Gattung unterzubringen.[/b]

Naa, das Problem ist ja, das es zum einen möglichst viele Variationen erschlagen soll, so dass jeder den passenden Namen wieder erkennt, dabei aber auch formal korrekt sein, und natürlich für alle Fischfamilien anwendbar sein.
Also nicht nur Apistogramma, sondern auch L-Welse, und mal schauen was wir danach mt unserer Langeweile noch so anfangen :tfl:

<!--QuoteBegin-Walter
@15th February 2004 - 12:00
(z.B. Koslowski, den anderen wird Rolo wohl nicht erlauben ) [/quote]
naja, das steht sowieso außer Frage, da sind wir ausnahmsweise sowieso einer Meinung.

Ich muss jetzt aber erstmal los zur Arbeit.
Ich werde nachher mal versuchen meine aus diesen beiden Threads gewonnenen Erkenntnisse zusammen zu fassen und mal schauen was ihr Experten dazu sagt.
- auf ein lustiges zerfleischen
ich denke mal das ich so gegen 22-23 Uhr wieder dabei bin

5. Internationale L-Wels-Tage
27. bis 29. Oktober 2017 Hannover
andi ist offline   Mit Zitat antworten