Hallöchen,
mein Kreuz (Punkt) ist bei Fische gelandet. Habe allerdings schon ein Kaninchen und auch schon Meerschweinchen besessen.
Plane derzeit ein Terrarium evtl. Aquaterrarium mit Pfeilgiftfröschen.
Ansonsten besitze ich ein sehr ansehnliches und liebenswertes weibliches Exemplar von Homo sapiens sapiens. :spze:
Die Tierliebe der Aquarianer ist ja mit all den gegebenen Antworten bestätigt und ich glaube niemand hat das vorher bezweifelt.
Dazu ein Witzchen:
Zwei alte Freunde begegnen sich nach langer Zeit wieder und beginnen ein Gespräch. Fragt der eine den anderen:"Sag' mal, weißt Du eigentlich was Logistik ist?" Darauf der andere:"Nein?!?" "Ich werde es Dir mal erklären. Ich habe das 8 Semester studiert. Pass' auf. Du hast doch ein Aquarium zu Hause!" "Ja!" "Und da sind ja auch Fische drin!" "Ja!" "Und Du liebst doch Deine Fische?" "Ja, ich mag meine Fische." "Siehst Du, wenn Du Deine Fische liebst, liebst Du auch Tiere!" "Ja, Tiere mag ich auch." "Siehst Du und wenn Du Tiere magst, magst Du auch Menschen!" "Ja!" "Und wenn Du Menschen magst, magst Du auch Frauen!" "Ja, ja Frauen lieb ich auch" "Siehst Du, wenn Du Frauen liebst, bist Du nicht schwul. Das ist Logistik!" Der Befragte ist sehr begeistert. Einige Tage trifft er einen weiteren Bekannten und möchte seine neuen Erkenntnisse gerne diesem weitergeben und fragt ihn deshalb: "Sag' mal, weißt Du eigentlich was Logistik ist?" Der Bekannte: "Nein" "Warte, ich werde es Dir erklären! Du hast Doch ein Aquarium zu Hause?" Der Bekannte: "Nein!" "Siehst Du, dann bist Du schwul!"
Wer sich von dieser Wortsammlung beleidigt oder dergleichen fühlt. Ich habe diesen Witz nicht erfunden.
bis dennchen
ghostcat (Thomas)