Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 16:52   #55
Claus Schaefer
L-Wels

Benutzerbild von Claus Schaefer

Hallo Michael,

wenn Du noch ein bisschen dran feilst, druck ich’s ab.
So schwankt es noch ein bisschen zwischen Parteitagsrede und Bußgottesdienst.
Auch die Verteufelung der Grundlagenfoschung wird wohl wenig Beifall finden.
Bei den hohen Rössern müsste man auch die Reiter zu den Rössern nennen.
Die Aquarianer, die sich mithilfe von Literatur informieren oder hier diskutieren, werden Deine Schmährede auf die Achselzucker auch nicht so toll finden.
Dann kommt synenergetische Forschungsromantik: Aquarianer und Wissenschaftler springen Hand in Hand über eine blühende Wiese – und zwar in Zeitlupe [scnr]. :vsml:

Sorry, aber es ist etwas schwierig, von dem blühenden Unsinn oben wieder auf den Besinnungsaufsatzmodus umzuschalten. Deshalb nimm mein Geschreibsel hier bloß nicht wieder zu ernst.

Was mir jetzt allerdings fehlt, ist der konkrete Bezug. Dass der H. zebra nicht so geeignet ist – darüber sind wir uns wahrscheinlich einig. Dann hatte ich zur weiteren Thematik „Zähne und Happihappi“ zwei Beispieltitel genannt, die sich eigentlich ganz gut damit auseinandersetzen – dahastenixgesachtzu. Mit den beiden Büchern erfüllen sich Deine Wünsche eigentlich. Insofern bin ich angesichts Deines Versuches, das Rad neu zu erfinden, etwas ratlos. Was willst Du denn nun überhaupt? Nenn doch mal ein vernünftiges Beispiel, an dem man Dein Modell mal ausprobieren sollte.

Schöne Grüße
Claus
Claus Schaefer ist offline   Mit Zitat antworten