Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 21:00   #60
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!

Zitat:
Originally posted by Claus Schaefer@2nd March 2004 - 17:56
Hallo Michael,

wenn Du noch ein bisschen dran feilst, druck ich’s ab.
Nix gibt's!

So steht's geschrieben, und so wird's gedruckt!

Zitat:

So schwankt es noch ein bisschen zwischen Parteitagsrede und Bußgottesdienst.
Auch die Verteufelung der Grundlagenfoschung wird wohl wenig Beifall finden.
Bei den hohen Rössern müsste man auch die Reiter zu den Rössern nennen.
Die Aquarianer, die sich mithilfe von Literatur informieren oder hier diskutieren, werden Deine Schmährede auf die Achselzucker auch nicht so toll finden.
Dann kommt synenergetische Forschungsromantik: Aquarianer und Wissenschaftler springen Hand in Hand über eine blühende Wiese – und zwar in Zeitlupe [scnr].
Ahh, so viel wunderschöne Metaphorik.

Vielleicht solltest Du ein Drehbuch schreiben, die Filmrechte kannst Du dann ja an eine Produktionsfirma verkaufen. Der Streifen läuft dann sicher irgendwann mal im Spätprogramm von arte.

Zitat:

Sorry, aber es ist etwas schwierig, von dem blühenden Unsinn oben wieder auf den Besinnungsaufsatzmodus umzuschalten. Deshalb nimm mein Geschreibsel hier bloß nicht wieder zu ernst.
Naja, ich bin halt relativ neu hier und muss erst mal die Pappenheimer kennenlernen, auch wie sie so auf mein Geschreibsel reagieren.
Hab' für ca. 1 Monat den Lurker gespielt und dann gemeint, ich müsste mich mal in die Diskussion stürzen...

Zitat:

Dann hatte ich zur weiteren Thematik „Zähne und Happihappi“ zwei Beispieltitel genannt, die sich eigentlich ganz gut damit auseinandersetzen – dahastenixgesachtzu.
Sorry, aber das muss ich erstmal genauer angucken, bevor ich was dazu sagen könnte. Nur woher die Zeit nehmen...?

Zitat:

Insofern bin ich angesichts Deines Versuches, das Rad neu zu erfinden, etwas ratlos.
Ratlosigkeit ist schlecht.

Deshalb möchte ich Dir mitteilen, das ich weit davon entfernt bin, das Rad neu erfinden zu wollen; ich will nur die Unwucht beseitigen, mit der es sich dreht.

Zitat:

Was willst Du denn nun überhaupt?
Siehe dazu meinen anderen Beitrag in diesem Thread, der lauten könnte:

"Was ich will" von Baron Ätzmolch.

--Michael

P.S. Was so die angesprochenen Gewohnheiten bzw. Eigenheiten der Forumsteilnehmer angeht, möchte ich anmerken, dass ich NIE Smileys/Emoticons verwende, weil ich die Dinger hasse wie die Pest.
Falls sich also irgendjemand durch irgendetwas meiner geistigen Ergüsse beleidigt fühlen sollte, man kann ja notfalls immer nochmal nachfragen, wie es gemeint war.
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten