Hi Daniel
Bauen kannst Du es ziemlich leicht. Solange Du einen Lötkolben halten kannst und ein bißchen lesen kannst. Die Idee ist nicht so schlecht. Nur würde Ich es NICHT die ganze Nacht anlassen. Es sieht ziemlich stark aus. Stärker wie normales Mondlicht am/in Fluße ist. In einen Marine Becken hat man acu Lampen die heißen "Actinic Blau" Man sol sie verwenden vor dem einschalten des starken Licht und dann soll es noch ableiben nach dem ausschalten von dem starken Licht. (Marine Riff-Becken brauchen sehr starkes licht). Es soll den Sonnen-aufgang und untergang nachahmen um die Fische nicht zu erschrecken mit dem plötzlichen einschalten von den Lichtern. Ich kaufte mir eine actinic lampe, da Ich ja nur eine Röhre im Marine Becken habe, konnte Ich es nicht verwenden. Zu dunkel. Aber die Idee mit dem Mondlicht is OK. Du brauchst nur ein bißchen Draht, eine or 2 LED's , einen Halter, einen Widerstand und ein bißchen geduld. Kosted fast nichts. Wenn Du "epoxy" verwendest ist es 100% Wasserdicht. Und sicher für Dich und die Fische im falle ein Draht irgenwie ins Wasser kommt. Dann laufen sowieso nu ein paar milli Ampere durch.
John

[b]Gr
|