Hallo Otti :hi:
Zitat:
Wenn es wirklich nicht geht, welche Art könnt Ihr mir denn sonst noch empfelen die ich zu den L46 in einem 112 liter Becken halten und züchten kann?
|
Ich habe nicht behauptet das es nicht geht :vsml:
Bei meinen Zebras tummeln sich auch 3 L260 also geht es :spze:
Wenn sie allerdings noch etwas grösser werden müssen sie ausziehen
da es vermutlich mehr probleme gibt als jetzt wo sie erst 4-5 cm sind.
Manchmal liegen sie wie die besten Kumpel nach einer Durchzechten Nacht friedlich in den Höhlen zusammen,
aber manchmal kloppen sie sich wie die Kesselflicker :tfl:
Mehr Höhlen als Welse ist sehr hilfreich aber wie das manchmal so ist rangeln sie sich meistens
doch irgendwo um den besten Platz. :fecht:
Zitat:
welche Art könnt Ihr mir denn sonst noch empfelen die ich zu den L46 in einem 112 liter Becken halten und züchten kann?
|
Wie Stefan schon sagte passt der L333 recht gut aber er ist wircklich RIESIG im vergleich zum L46 und braucht dementsprechend mehr Platz. Ich denke aber mal das 2-3 L333 und 4-5 L46 noch ein erträgiches verhälniss ist in dem 112L Becken. Frage aber lieber jemanden der mehr erfahrung mit dem L333 hat.
Zitat:
Wegen den Beifischen, ich dachte keine reinzusetzten, weil ich denke, dass sie das Fütter und den Nachwuchs fressen.
|
Wenn du ein paar Neons mit reintust hast du keine Probleme mit Futterstreitigkeiten und wegen deinen Sorgen das der Nachwuchs gefressen wird :tfl: warte erst einmal ab ob es überhaupt welchen gibt :bhä: . Wenn es der Fall sein sollte, wirst du auch bis dahin so schlau sein ihn extra zu setzen.
Gruss Marc :l46: