Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 12:09   #10
Zebrawels
Welspapa

Benutzerbild von Zebrawels

Hallo Otti :hi:

Zitat:
Wenn es wirklich nicht geht, welche Art könnt Ihr mir denn sonst noch empfelen die ich zu den L46 in einem 112 liter Becken halten und züchten kann?
Ich habe nicht behauptet das es nicht geht :vsml:
Bei meinen Zebras tummeln sich auch 3 L260 also geht es :spze:
Wenn sie allerdings noch etwas grösser werden müssen sie ausziehen
da es vermutlich mehr probleme gibt als jetzt wo sie erst 4-5 cm sind.
Manchmal liegen sie wie die besten Kumpel nach einer Durchzechten Nacht friedlich in den Höhlen zusammen,
aber manchmal kloppen sie sich wie die Kesselflicker :tfl:
Mehr Höhlen als Welse ist sehr hilfreich aber wie das manchmal so ist rangeln sie sich meistens
doch irgendwo um den besten Platz. :fecht:
Zitat:
welche Art könnt Ihr mir denn sonst noch empfelen die ich zu den L46 in einem 112 liter Becken halten und züchten kann?
Wie Stefan schon sagte passt der L333 recht gut aber er ist wircklich RIESIG im vergleich zum L46 und braucht dementsprechend mehr Platz. Ich denke aber mal das 2-3 L333 und 4-5 L46 noch ein erträgiches verhälniss ist in dem 112L Becken. Frage aber lieber jemanden der mehr erfahrung mit dem L333 hat.

Zitat:
Wegen den Beifischen, ich dachte keine reinzusetzten, weil ich denke, dass sie das Fütter und den Nachwuchs fressen.
Wenn du ein paar Neons mit reintust hast du keine Probleme mit Futterstreitigkeiten und wegen deinen Sorgen das der Nachwuchs gefressen wird :tfl: warte erst einmal ab ob es überhaupt welchen gibt :bhä: . Wenn es der Fall sein sollte, wirst du auch bis dahin so schlau sein ihn extra zu setzen.

Gruss Marc :l46:

ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST !
Visit "SMERC" a1950 Mercury
Zebrawels ist offline   Mit Zitat antworten