Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 20:08   #10
Fortuna
L-Wels
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 234
Richtig tolles Bild!

Bin wirklich immer neidisch, wenn ich die Bilder von kleinen 134ern sehe.

Und zu dem Forum und der Attraktivität von L-Welsen: Bei mir ist das nicht anders. Ich habe mich im Internet umgesehen, weil ich mir wieder ein Aquarium anschaffen wollte. Dieses mal sollte aber auch alles richtig stimmen und ich wollte keine Fehler machen. Mein Lieblingsfisch war eindeutig der Kugelfisch. Wollte ein Kufi-Artenbecken aufbauen. Während der Suche nach Infos bin ich dann auf diese Seite gestoßen und die Entscheidung ist gekippt... Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ohne dieses Forum auch schnell die Motvivation verlieren würde. Man sieht die kleinen wirklich selten und vorallem wenn Besuch kommt und alle nur immer fragen: Wo sind denn die Fische? Sieht man die auch mal? Sind da wirklich welche drin? Warum baust du denen denn so viele Höhlen, dann sieht man die doch nie. Warum hast Du nicht interessante Tiere.. usw sinkt die Motivation schon etwas. Aber hier im Forum kann man so viele interessante Dinge über die Welse lesen und bekommt (fast) immer fachmännischen Rat. Da bin ich sogar bereit, noch mehr als ein, wenn nicht sogar zwei Jahre zu warten, bis meine Exemplare überhaupt erst alt genug sind, um Nachwuchs bekommen zu können. Nicht, dass es dann klappen muss... Aber allein auf die Chance muss ich noch soo lang warten.

Aber bis dahin könnt ihr ja alle schon mal üben und weitere Tipps an mich weitergeben. Dann klappt es ja vielleicht auch mal bei mir!

MfG Fortuna
__________________
---
2x L-66; 4x Ancistrus sp.; 18 Red Fire Garnelen; 5 Schwertträger
Fortuna ist offline   Mit Zitat antworten