Hallo sysiphus,
hast Du eigendlich auch einen Namen??
Zitat:
Kleine Sturis schreien nach pflanzlicher Kost.
Alle anderen Versuche sie anders groß zu bekommen sind bisher bei mir gescheitert.
das bestreitet glaube ich auch niemand, aber was spricht gegen die zusätzliche Kot-Theorie.
Das erschließt sich mir aus deiner Antwort nicht.
|
Nichts....,wenn Du meinst Du mußt Deine Fische im wahrsten sinne des Wortes mit "Kacke" (sorry) ernähren,dann mußt Du das tun. :hmm:
Ich für mich habe den Anspruch die Tiere die ich züchte nicht nur einigermaßen artgerecht zu pflegen sondern auch artgerecht zu ernähren.Jedes Tier ist bestrebt zu überleben.Das schaffen sie vielleicht auch in dem sie winzige Mikroorganismen und Algenpartikel aus dem Kot rauslutschten,aber,mit artgerechter Ernährung und Versorgung hat das für mich nicht mehr ganz viel zu tun.
Wie vorhin schon mal erwähnt,habe ich auch viele Versuche gestartet um kleine Sturis aufzuziehen und ich mußte auch viel Lehrgeld bezahlen.
Ich will Dir meine Methode um Gottes willen nicht aufdrängen,wäre auch schade wenn der Markt bald mit Sturinachwuchs überschwemmt werden würde :tfl: :tfl:
Wollte eigendlich nur kurz erzählen wie ich sie großziehe,das war hier glaube ich am anfang mal die Frage ,oder??
viele grüße an alle Grünalgen und Kotfraktionen :vsml: :vsml:
Claudia