Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 14:22   #10
Carrie
Babywels

Hallo,

@ Rolo: Das waren KEINE aufmunternden Worte! :vsml: Das heißt ja: wie ich's mach, kann ich's verkehrt machen. Andererseits bleibt die Hoffnung, das Becken durch Umstrukturierung so lange zu verändern, bis auch die Hypancistren ihre Clownsmütze aufsetzen und Party machen.

Na gut, danke für eure Tipps jedenfalls. Habe mir heute einige Welse in der Nähe angeschaut. Die gelben L-144 (oder als solche verkauften Ancistren) haben mich in natura nicht so angesprochen wie auf den Fotos. Dagegen hatten sie ganz hübsche L-270 (also auch wieder ein Versteck-mich-Hypancistrus), die sie auch schon länger im Becken haben und die schön rund waren (also keine nagelneuen Wildfänge).
Klasse auch der L-75 (wird aber zu groß, scheidet also aus). Jetzt stehe ich wieder da und überlege hin und her: einen L-144 sehen, der einem nicht so gefällt oder einen L-270 nicht sehen, der einem schon gefallen würde, wenn man ihn denn sähe...Schwere Entscheidung!

Ach ja, irgendwo habe ich gelesen, du verschickst Welshöhlen. Könntest du mir posten, zu welchen Konditionen (über Nachrichten)?

Carrie

Carrie ist offline   Mit Zitat antworten