Hallo, Leute!
So, um alles mal in geregelte Bahnen zu leiten, starte ich hier einen neuen Thread, in dem alles was mit dem Treffen zusammenhängt reinkommen soll. Ich werde hier eine Liste veröffentlichen, in der ich alle relevanten Informationen sammeln werde.
Alles was öffentlich im Zusammenhang mit dem Treffen diskutiert/ausgemacht werden soll, bitte hier rein. Leute fragen, ob man mit ihnen mitfahren kann, ist dann eher was für privat, also per PM oder Mail ausmachen bitte.
So, mal anbei ein Erstentwurf der Liste. Sollten noch mehr Infos nötig sein, ist diese ohne weiteres erweiterbar. Anmeldungen und alles Weitere bitte an
treffen@l-welse.com.
Hier bitte
nur Dinge die mit dem Treffen zu tun haben bekannt geben. Diese Mailaddi wird nur für diesen Zweck verwendet. Mails die nichts mit dem Treffen zu tun haben, werden ungelesen aus diesem Postfach gelöscht.
Dann gebt mal fleissig euer Kommen bekannt... :vsml:
lg
Herbert
Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!