@ Walter:
danke für den Glückwunsch - ich dachte eigentlich er wäre schon längst mal nachgezogen worden. Allerdings ist er in der Eingewöhnungsphase relativ empfindlich und ich war auch nicht sicher wie das Geschlechterverhältnis bei den Tieren, die ich momentan pflege eigentlich ist. Nachdem sich die Tiere mit keiner der eingebrachten Tonhöhlen egal ob lang, kurz, dick, dünn, offen, geschlossen, breit oder schmal anfreunden wollte, dachte ich, dass es mit diesen Tieren so schnell Nichts werden wird. Schaun wir mal - ich hoffe es werden ein paar von den Kleinen auch groß und damit die Truppe dann auch insgesamt etwas größer. Auf jeden Fall ist es m.E. nach ein sehr hübscher und ausnehmend friedlicher Wels, der mir persönlich besonders gut gefällt.
@ Stefan:
Freut mich, wenn die Inspectoren wohl auf sind. Ich hoffe auch die anderen "Spaltbrüder", die Du mitgenommen hast werden Dir in Zukunft noch viel Freude machen.
L.G. inspector
PS auch Deine "Mitbringsel" sind gesund und munter und ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es mit dem Panda-Nachschub klappt :vsml:
|