verehrter unfreundlicher Mister Rölöchen,
Zitat:
sicher hätte ich die Antwort freundlicher verfassen können.
... aber das war nicht meine Absicht! :maul:
|
dann hätten sie sich besser eine Antwort gespart!
Zitat:
Bei solch sinnlosen Postings aus Faulheit zu Denken, platzt mir nun mal der Kragen und dafür war es freundlich genug formuliert...
|
schon mal daran gedacht, dass nich jeder so ein genie ist wie sie?
Zitat:
Wenn ich mir ansehe, wohin sich dieses Forum niveaumäßig zur Zeit bewegt, werde ich sowas vielleicht mal wieder öfter tun.
|
dadurch wird das niveau sicher angehoben ....
Zitat:
Ich will Dir ja auch gar nicht Deine neue Berufung als Wächter der Umgangsformen und Forenregeln streitig machen, Du darfst gerne weiter den Verständnisvollen spielen und jedem das Recht erteilen, sich frei zu entfalten und hier sagen zu dürfen, was und wie er er will, solange es lieb und nett ist .... ich nenne die Dinge aber lieber weiterhin beim Namen...
|
peinlich
Zitat:
Du siehst ja offenbar auch keinen Grund, zu Leuten wie mir nett sein zu müssen.
|
wo war ich den nicht nett?
Zitat:
Es ist ja im Grunde wohl auch kaum nötig, daß ich mich dafür rechtfertigen muss, wie ich bin (betrachte es als Ausnahme), ebenso wenig wie Du rechtfertigen musst, warum jemand, der hier noch nichts sachliches oder fachliches geleistet hat, meint, sich hier so aufspielen zu müssen und anderen zu sagen hat, was sie dürfen und was nicht... unter welchen Namen verfaßt Du hier eigentlich sonst Deine Beiträge?
|
sie müssen ja ein richtiges genie sein, meine bewunderung ist ihnen sicher.
Zitat:
tja also, ICH kann jedenfalls damit leben, von Leuten, die mich nicht kennen, für nicht nett befunden zu werden... und Du?
|
ich auch, denn ich bin nett
sagt Bauer Lindemann