Hi.
Also zuerst mal,ich habe die melini-Nachzuchten gesehen und sie wurden mit wahrer Hingabe und viel Sachverstand aufgezogen uns so sehen sie auch aus.Ich denke der Preis und das Angebot die Käufer auch weiterhin zu betreuen,ist viel mehr als man erwarten darf.Meiner Meinung nach ist dieses Angebot wirklich super und man kann zukünftigen Käufern nur gratulieren.
@Martin G.:
Ich finde es wirklich nicht in Ordnung,wenn du hier einfach alles niedermachst was dir nicht in den Kram passt.Wenn du keine hochqualifizierte Meinung abgeben willst(oder kannst),wieso gibts du dann überhaupt einen Kommentar von dir? Ich finde das echt unnötig.Und wenn dir das ganze Forum stinkt,wieso bist du dann noch hier? Ich denke man sollte in diesem Forum den Meinungsaustausch unter uns Aquarianern fördern und demjenigen,der Fragen hat sachlich antworten und dadurch auch helfen.Mit den persönlcih Angriffen ist doch niemandem geholfen.Ich hoffe du kommst bald mal wieder von deinem hohen Ross gestiegen und beteiligst dich produktiv an dem hier stattfindenden Meinungsaustausch.Das wäre sicherlich in unser aller Interesse.
Gruß,
Mathias