Hallöchen,
nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ich hatte schon mehrmals Verucht in mehreren Foren den Feuerschwanz und die Schmerlen zu verkaufen, unteranderem auch hier. Leider ohne Erfolg.
Ein Händler in meiner Nähe sagte er würde sie wohl nehmen aber ungern und schon gar nicht gegen Bezahlung, wobei das sich eh nur um ein paar Euros gehandelt hätte.
Ich verstehe nicht ganz das ich mir ein "richtiges" Aq kaufen soll. Ich finde meins schon recht groß und ich hab auch leider kein 100 Qm Wohnzimmer. Ich habe eine Dachwohnung mir vielen Schrägen und hab allein 3 Stunden Möbel gerückt um dieses überhaupt erst stellen zu können.
Ich bin mit dem AQ eigentlich sehr glücklich nur solls dabei ja nicht nur um mich sondern auch um das Leben der Fische gehn. Ich lasse erstmal alles so wie es ist und falls sich in Zukunft etwas ergibt bin ich da auch flexibel.
Vielen Dank an alle
Quantal
PS. ich bastle gerade an einer Page wo ich mal Fotos von allen Fischen einstelle. Wäre schön wenn dann auch soviele Infos kommen wie in diesem.