Hi,
also mein Händler bekommt auch keine mehr, hat er mir zumindest gesagt. Weiteres hatte er Anfnags doch zwei Exemplare zusammen im Verkaufsbecken welche sich aber nicht vertragen haben, bzw. er riet mir dazu, zu meinem keine weiteren dazu zu kaufen, da er der dominate war und den anderen versuchte aus dem Becken zu lupfen :hmm: . Naja, wennn dann hole ich ihm welche dazu wenn ich mehr Geld für ein Artbenbecken haben ( da kostet dann das Becken und die Fische viel lol ) in dem ich die Zucht versuchen kann. Ich wohne hier ziemlich nahe am Zierfisch- Versand "Glaser" da dürfte ich so was immer bekommen.
Meiner macht mir gerade Probleme, da er nicht fressen will! :hp:
Er nimmt einfach kein Futter auf, weder Nachts noch Tags. Ich füttere erst die anderen Fische so as diese sats sind. Gestern lagen eine Stunde rote Mülas auf dem Boden verstreut und er direkt davor ohne den Versuch zu fressen...........ich mach mir echt Sorgen, hatten Deine auch schon mal so ein Problem? habe gestern dann erstmal einen Wasserwechsel gemacht...
Gruß
Sebastian
[url='https://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&'][i]<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Predator-talk f
|