Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 15:02   #1
Nadineka
Babywels

Echte Unverschämtheit

Hallo zusammen,
ich schreibe heute das erste mal hier ins Forum,habe aber schon fleißig mitgelesen
Eigentlich sollte mein erster Thread hier im Forum meine Vorstellung sein,leider ist mir heute was dazwischen gekommen,was ich euch gerne berichten möchte.
Ich habe mich gestern über eine bekannte Zierfischbörse im Internet auf eine Anzeige gemeldet für 2 L333,der Herr bietet etliche L-Welse(Wildfänge)zu günstigen Preisen an.Das hat mich natürlich ein wenig stutzig gemacht,zumal ich mich schon schlau gemacht habe,wodrauf man achten muss und welcher Preis für die Tiere im normalen Rahmen liegt.Habe mich trotzdem auf diese Anzeige gemeldet,da ich in der Nähe des Anbieters wohne und die Tiere auch abholen könnte,vielleicht hab ich ja Glück...... :hmm: Natürlich habe ich auch um ein Foto seiner Tiere gebeten und heute morgen eine Antwort bekommen:"Ja ist noch aktuell",kein Hallo,keine Grüße und keine Beschreibung,bzw.Hälterungsbedingungen seiner Tiere,anbei ein Foto und das ist der Hammer,da sehe ich doch tatsächlich ein Bild aus diesem Verzeichnis h: welches von einen Herrn A. Werner fürs Verzeichnis erstellt wurde,natürlich war der Name nicht auf dem Bild.
Was für eine bodenlose Frechheit!!!!!
Ganz klar,bei diesen Anbieter kaufe ich keine Tiere.... :maul:
Wer sich selber davon überzeugen möchte,den schicke ich gerne diese Email als Kopie zu.
Sorry,für den ellenlangen Text......
Liebe Grüße
Nadine
Nadineka ist offline   Mit Zitat antworten