Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 15:53   #18
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Wenn die Möglichkeit besteht, sich Fische vorab anzusehen, dann sollte man das auf jeden Fall tun. Egal ob man Bilder zu sehen kriegt oder nicht.
Ob man nun Pech oder Glück hat beim Kaufen, hängt von vielen Faktoren ab. Man kann auch ein gutes Ladengeschäft wegen einmal auftretender Probleme nicht gleich in Grund und Boden reden....

Was ich für die tatsächliche Frechheit halte, ist die Verwendung von Bildmaterial von unserer Seite. Dieses unterliegt dem Copyright des Fotographen. Innerhalb von unseren Seiten können die Bilder verlinkt werden bis zum Umfallen, aber extern ist die Verwendung strikt untersagt. Ausser es liegt demjenigen eine schriftliche Erlaubnis des Copyright-Inhabers vor....

Diese "Ich nehme mir was ich brauche, egal von wo" und "Ich will alles, aber kosten darf das nix" Mentalitäten gehen mir schon arg gegen den Strich. Das zieht sich aber quer durch alle möglichen Themengebiete... :angry:

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten