Hallo Leute,
da ist mein "Humor" wohl nicht verstanden worden.
Ich selber vertreibe überhaupt keinen Kleber, habe auch kein wirtschaftliches Interesse daran (es sei denn Ihr möchtet so 100-1000 to Butyl haben :vsml: )!!!
Wenn im Forum die Frage nach irgend einem Kleber auftaucht, bin ich natürlich immer dabei. In den guten alten Zierfisch-Forum-Zeiten konnte ich sicherlich dem ein oder anderen einen Tip geben...
Hintergrund ist, daß ich in der Entwicklung eines wirklich sehr großen Klebstoffhersteller arbeite (Fa. Bostik (ist nach Henkel der 2.größte der Welt)). Von uns hat evtl. noch keiner gehört, da unsere Produkte eigentlich nicht so direkt im Baumarkt zu finden sind -vielleicht sagt Euch Heydi, Ardal, Simson,MEM ja was...
Fakt ist, das nicht alles was san Silikon auf dem "Ramschmarkt"ist auch was taugt, da kann´s für die Fische auch mal gefährlich werden. Sika gehört sicherlich nicht zu den Billiganbietern -Wulf- das kannst Du wirklich guten Gewissens nehmen!!! :spze:
:l46: Falls Ihr irgend was verkleben wollt und Euch nicht sicher seit was für eine Klebstoffart Ihr nehmen sollt-fragt mich gerne-der Kleber muß dann auch nicht von Bostik kommen...
Gruß von der Klebstoffkönigin aus Borgholzhausen
Nicole