Zitat:
Originally posted by welshp+14th September 2004 - 18:30 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (welshp @ 14th September 2004 - 18:30 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Zitat:
Originally posted by barmann76@14th September 2004 - 18:22
<!--QuoteBegin-welshp
|
Zitat:
@14th September 2004 - 18:13
Dein Ton ist aber hierbei erstaunlicherweise sehr moderat. Misst du etwa mit zweierlei Maß?
|
Hallo
Ich erinnere mich nicht, mich irgendwann oder irgendwo im Ton vergriffen zu haben. Es handelte sich um meine Meinung, die ich öffentlich kundtat. Nach 40 jahren Sozialismus nennt man das Demokratie.
Gruß Benny
|
Jottchen, ist denn das so schwer zu verstehen?
Bei meiner Kartoffelgeschichte schüttelst du verbal den Kopf und wirst ironisch - hier, beim Thema Funktionsfisch bist du vergleichsweise neutral! [/b][/quote]
Lieber Klaus
Es ist nicht schwer zu verstehen. Bloß: Er hat noch nicht einen ´-Funktionsfisch- erworben. Hätte er schon einen erworben, wäre meine Reaktion vielleicht anders gewesen. Ich möchte diesen Thread thementechnisch nicht kaputtmachen. Lass uns wenn im anderen Thread darüber reden. Fakt ist, aus dem Bericht erkenne ich (persönlich) eine gewisse Fahrlässigkeit, die zu Lasten der Tiere ging. Ironisch wollte ich nicht sein, sondern darauf hinweisen, dass die Tiere offensichtlich nicht teuer genug sind....
Gruß Benny