Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 15:49   #60
Reinwald
L-Wels King

Benutzerbild von Reinwald

Hi ,

Rolo´s Posting und Überlegungen fand ich gut .
Allerdings mit ein paar kleinen Ausnahmen , die Joern auf den Punkt brachte .
Man nehme also beide Postings , mache daraus einen , und es passt .
Egal , ob "verdienter" Altuser , oder Neuuser , bzw. Anfänger , der Ton macht die Musik . Bei einigen "Verdienten" trauen sich dank des Tones bestimmt etliche Neue nicht , etwas anzuzweifeln oder zu Hinterfragen . Der Baron hat zwar nen teilweise ätzenden Ton , aber er hat auch gewisse Ahnung , und hat (zu meiner Freude) genau dieses getan . Wenn sich ein Verdienter im Ton vergreift , und der Baron kontert , sollte sich mE der Verdiente mal sein Postingverhalten überlegen .
Somit plädiere auch ich für Freiheit des Barons !

Und nun noch etwas an Claus gerichtet , und Andere , die dieses bestätigt hatten : wenn ein wirklich "Verdienter" wie Hans-Georg Evers etwas zu Beginn des Treffens bekannt gibt , muß das stimmen . Schließlich hat er , wie kein Anderer , direkten , persönlichen Kontakt nach Brasilien , und ist somit direkt an der Quelle !
Das Thema um den L46 ist schon alt . Das dort etliche Importeure horten , um später bessere Preise zu erzielen , ist nicht von der Hand zu weisen . Somit gibt es sie noch im Handel .
Die Planung des Staudamm´s im Rio Xingu ist so gut wie abgeschlossen und genehmigt . Sollte er erst stehen , betrifft es alle Fische des Xingu , nicht nur den Zebrawels ! Nur um den wird am meisten Rummel gemacht .
Reinwald ist offline   Mit Zitat antworten