Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 18:13   #38
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Soll ich, soll ich nicht, soll ich,......
Najut, dann halt nochmal ein Kommentar meinerseits zu der Sperrung (wie gesagt vorübergehende Pause). Ich sperre hier nicht wegen einem Post das daneben geht. So gut sollten mich die meisten hier kennen. Natürlich ist so eine Entscheidung immer subjektiv angehaucht. Bin ja ein Mensch und kein Program.

Dass hier Kommentare kommen werden und die sicherlich nicht nur positiv ausfallen würden, war mir auch klar. Und nochmal langsam zum mitschreiben: So eine Sperre kann wirklich jeden hier im Forum treffen, der sich so dermassen daneben benimmt. Egal ob der User nun "Baron Ätzmolch", "WelsHP", "Rolo", "Claus Schäfer" (um einige der geläufigen Namen genannt zu haben ), oder sonst wie heißt. Wenn ich alles hier im Forum lesen würde, würde sowas vielleicht auch schon früher/öfter vorgekommen sein. Nur lese ich nunmal nicht alles und ausserdem setze ich solche Schritte nicht so schnell...

So, genug der Rechtfertigungen. Warum ich das überhaupt mache, weiß ich auch nicht wirklich, aber ich hätte gerne, dass mein Tun halbwegs verstanden wird.

Baron Ätzmolch werdet ihr noch bald genug wieder sehen. Die Woche Urlaub hat er sich aber redlich verdient...

lg
Herbert

PS: Was ich immer noch nicht so recht verstehe: Warum wird bei nicht ganz so populären Maßnahmen eigentlich immer der Vergleich mit dem ZiFiFo bemüht? Wollt ihr mich damit erschrecken, oder warum ist das so? Dies hier ist nicht das ZiFiFo, ich bin keiner der Admins/Mods von dort, also wo zum Teufel ist das vergleichbar? Lasst das ZiFiFo, ZiFiFo sein und hier das L-Welse Forum.

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten