Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 21:09   #16
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by barmann76@6th October 2004 - 21:13
Du hast sicherlich Recht, aber kann man das nicht höflicher sagen bzw. schreiben ? Ich weiß es nervt Dich als Profi. Und vielleicht willst Du alle Newbies verbannen, einäschern, vierteilen...
Hi Benny,

hey, das WAR die freundliche Variante :tfl:

im ernst... ich will keinen verbannen, einäschern oder vierteilen... aber einige Leute mal ein wenig sensibilisieren, was sie hier tun.
Wir haben hier Meinungsfreiheit und Redefreiheit... aber keine Narrenfreiheit. Ich weiß, dass es auch keine böse Absicht ist und im Grunde ja aus der Begeisterung für das Forum entspringt. Um so paradoxer ist es eben, dass sie dem Forum damit Schaden zufügen, wenn die Möglichkeit sabotiert wird, hier wirklich qualifizierte Hilfe zu bekommen.

Ich kann es auch höflicher sagen.. habe ich sogar schon getan... aber einige Leute schalten das Hirn erst ein, wenn sie einen deutlicheren Schlag auf den Kopf kriegen. ... und dann aus Angst vor dem nächsten Schlag tatsächlich mal einen Sekunde drüber nachdenken, was sie schreiben und OB sie es schreiben.... so hoffe ich es zumindest.

Es ist noch keiner daran gestorben, mal nur mitzulesen, ohne seinen Senf dazuzugeben, wenn man fachlich auf einem Niveau ist, wo man lieber Fragen stellen sollte, statt Antworten zu geben.

...meine Meinung! .. bin bereit zur Vierteilung oder Einäscherung... aber verbannen lass ich mich nicht

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten