|
Hi ,
es kommt natürlich drauf an , aus welchen Gesichtspunkten man so´ne Messe betrachtet .
Wenn ich Diskusfan wäre , dann hätte ich dort das große Ko**en bekommen . ME hat der Amtsveterinär dort viel zu wenig beanstandet .
Da ich mich hauptsächlich für Welse interessiere , waren mir natürlich 2 positive Stände aufgefallen , nämlich der WK und Wels and more . Beide gute Beratung und gesunde Tiere . Gegenüber von W+M war z.B. Rosenbach (oder so ähnlich) . Die hatten zwar auch Welse , aber die konnte man gut als Negativbeispiel anführen . Dort waren auch die schon angesprochenen L46 mit eingefallenen Bäuchen zu finden . Beratung dort auch Fehlanzeige .
Ansonsten gab es ja auch noch den Zubehörhandel und Verlage . Auch dort konnte man sich sehr gut und fachlich mit dem Standpersonal unterhalten .
Also abgesehen von den komischen und bunten schwimmenden Frisbeescheiben gefiel mir im großen und ganzen die Messe .
Und vor allem habe ich dort etliche getroffen , die ich bislang nicht persönlich kannte . Endlich mal auch mit Danger geplaudert !
Auch Walla ein Pfundstyp , hat sich also gelohnt .
|