Thema: brauche rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 10:17   #4
tanny
Welspapa

hi andy

danke...das hilft mir schon weiter.

also werde ich mich mal genauer über den L- 270 informieren...denn der bleibt etwas kleiner, als der L-333 :vsml:

ich habe schon im biete/suche forum geschaut, aber wie gesagt, es eilt ja nicht...werde, wenn es soweit ist, bestimmt aktuellere angebote finden*hoff* :vsml:

nun würde ich gerne wissen wie sie zu halten sind...wasserwerte, einrichtung, bodengrund, temperatur usw.

kannst du mir da auch weiter helfen?

EDIT: @ serge

hab deinen beitrag zu spät gesehen...hattest du mich jetzt angesprochen gehabt, oder den andi?

also..es ist so...ich bin kein anfänger auf dem gebiet aquaristik, aber bevor ich mir einen schönen und auch teuren fisch anschaffe, möchte ich möglichst viel über ihn wissen und grobe fehler vermeiden. ich kenne mich sehr gut mit corydoras aus, aber mit L- welsen halt leider noch nicht so, da ich mich bis dato noch nicht so für sie interessiert hatte....was sich jetzt aber geändert hat :vsml:
und leider ist nicht überall das zu finden, wonach ich suche....darum frag ich hier nach, denn ihr habt ja auch eure erfahrungen gesammelt und hoffe, dass sie auch weiter gegeben werden.