Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 00:47   #6
Fleckchen
Welspapa

Benutzerbild von Fleckchen

Hallöchen :vsml:

und *schock*: 7.00Uhr? Morgens? .....Ich bin ein nachtaktiver Fisch :!: und weigere mich, um diese Uhrzeit meine Höhle zu verlassen - nö....is meine Höhle...komm ich nich raus.....*grummel..nag...napf*

Hm.....also selbst mit einem Passat braucht man nicht länger als 3h für die Strecke....2 stunden gucken....Kaffee trinken....zurück....also 9.00Uhr losfahren sollte dicke reichen......

Aber muß es denn beim ersten mal auch wirklich schon so weit sein? Vielleicht fangen wir ja mal an, uns überhaupt erstmal kennenzulernen? :vsml: Vielleicht doch in Duisburg oder in Hamm oder ...

Der 20.11. ist für mich absolut OK. Ich biete auch Fahrgemeinschaft ab Dortmund (Frank + Hellena? wär doch besser als Bahn, oder :-)

Übrigens spricht nochwas für erstmal hier klein anfangen - wenn wir die Tour richtig planen, können wir evtl. ja dann auch einen Bus mieten oder ich kann zumindest (wenn ich´s lang genug vorher weiß) einen Sharan organisieren - da passen dann schonmal 7 Dortmunder rein :vsml: (Der geteilte Miet/Spritpreis sollte allemal günstiger sein, als wenn wir da mit 10 Autos quer durch Deutschland jagen....)

Ja - also egal, was jetzt passiert - wenn die Massen "Peine" schreien, bin ich auf alle Fälle auch dabei - nur nich so früh - biiitttteeee :schäm: und mit Katrin haben wir uns auch schon kurzgeschlossen wegen Organisation :-)

Guat´s Nächtle
Kerstin