Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 06:42   #17
Michael aus do
L-Wels

Zitat:
Originally posted by Fleckchen@1st November 2004 - 01:51
Hallöchen :vsml:

und *schock*: 7.00Uhr? Morgens? .....Ich bin ein nachtaktiver Fisch :!: und weigere mich, um diese Uhrzeit meine Höhle zu verlassen - nö....is meine Höhle...komm ich nich raus.....*grummel..nag...napf*

Hm.....also selbst mit einem Passat braucht man nicht länger als 3h für die Strecke....2 stunden gucken....Kaffee trinken....zurück....also 9.00Uhr losfahren sollte dicke reichen......

Aber muß es denn beim ersten mal auch wirklich schon so weit sein? Vielleicht fangen wir ja mal an, uns überhaupt erstmal kennenzulernen? :vsml: Vielleicht doch in Duisburg oder in Hamm oder ...

Der 20.11. ist für mich absolut OK. Ich biete auch Fahrgemeinschaft ab Dortmund (Frank + Hellena? wär doch besser als Bahn, oder :-)

Übrigens spricht nochwas für erstmal hier klein anfangen - wenn wir die Tour richtig planen, können wir evtl. ja dann auch einen Bus mieten oder ich kann zumindest (wenn ich´s lang genug vorher weiß) einen Sharan organisieren - da passen dann schonmal 7 Dortmunder rein :vsml: (Der geteilte Miet/Spritpreis sollte allemal günstiger sein, als wenn wir da mit 10 Autos quer durch Deutschland jagen....)

Ja - also egal, was jetzt passiert - wenn die Massen "Peine" schreien, bin ich auf alle Fälle auch dabei - nur nich so früh - biiitttteeee :schäm: und mit Katrin haben wir uns auch schon kurzgeschlossen wegen Organisation :-)

Guat´s Nächtle
Kerstin
Moin !

Hm.....also selbst mit einem Passat braucht man nicht länger als 3h für die Strecke....2 stunden gucken....Kaffee trinken....zurück....also 9.00Uhr losfahren sollte dicke reichen......

Selbst mit einem Passat ??? Das ist ein Passat T :vsml: Wolltest du fliegen Dennoch sind 255 KM,die A2 ist so leer nun nicht und möchte beim fahren auch quatschen und nicht schweissüberströmt ins Lenkrad beissend 230 KM konstant durchfahren.

Aber muß es denn beim ersten mal auch wirklich schon so weit sein? Vielleicht fangen wir ja mal an, uns überhaupt erstmal kennenzulernen? :vsml: Vielleicht doch in Duisburg oder in Hamm oder ...

Nun ja,sollte aber schon ein Laden sein,wo man dann etwas länger schauen kann.Am Samstag bei Megapet war ich zügig durch.Von Shops a la Welskeller erwarte ich mehr Aha-Erlebnisse.Klebe aber auch nicht verbissen an dem Vorschlag - nur das Ziel sollte schon ein wenig reizvoll sein.

Denke das Main-Prob wird sein : Genügend Leute,zu einem Tag,zu einer Zeit zusammen zu bekommen.Das Ziel wäre dann nicht gaaanz so wichtig-schaun mer mal.

Wir können ja mal voten :

Tag : 20.11.
Uhr : 08.00
Ziel : Welskeller oder ein anderes L-Wels-Highlight
Fahrer : ich - mit Mitnahmepotential von bis zu 4 Leuds

Gruss

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten