Hi!
Zitat:
die sache sieht nur etwas anders aus wenn vor kurzen ein chaetostoma an dem gleichen gestorben ist!!!
aber DIR kann das natürlich egal sein
DU scheinst ja ferndiagnosen über tiere und aquarien die du überhaupt nicht kennst und über die du nichts weißt stellen zu können
alle anderen leute brauchen etwas randdaten um sagen zu können ob das verhalten normales auf-dem-rücken-liegen ist oder ein alarmzeichen
|
hahaha, ich kann mich kaum noch halten! im Gegensatz zu DIR weiß ich, weil ich alle Threads von Frank und Hellena gelesen haben, dass sie genug Ahnung haben und die Wasserwert etc. nicht ungeprüft zulassen, wenn ein Fisch stirbt! Außerdem weiß ich dass, das genannte Verhalten bei Ancistrus absolut normal ist, wenn sie sich unwohl fühlen sie das etwas anders aus! Oder hast du schonmal gesehn dass ein Ancistrus auf dem Rücken lag und am nexten Tag gestorben sit? Wohl kaum schließlich hat er sich ja auch in deisem Falle wohl seinen Lieblingsplatz ausgesucht (seine Wurzel) dass würde ein totkranker Wels wohl kaum schaffen oder siehst du das anders??? Wenn ja würde ich m ich doch sehr wundern... Von daher war das keine bescheuerte "Ferndiagnose", aber anscheinend kannst du in den Gehirnen anderer Menschen lesen und wissen, ob sie etwas begründet oder unbegründet von sich geben. Nich schlecht! :spze:
Grüße Tobi