Hi!
Hab ich zwar ein bisschen weiter oben schon erwähnt, sage es aber gerne nochmal:
wer eine große Datei (Bilder in einer *.zip-Datei am besten "namedeserstellers.zip") zu "versenden" hat und mit einem FTP-Program umgehen kann, darf sich gerne bei mir melden. Derjenige bekommt Zugangsdaten für einen Platz auf unserem Webserver. Da kann er die Datei hochladen und Wulf kann sich diese von dort holen.
Die Bilder hier im Forum zu posten und in der Allgemeinheit zu diskutieren, halte ich nicht für klug. Eine große Diskussionsgemeinschaft wird sich sicher weniger einig, wie eine kleine, nach Möglichkeit unvoreingenommene Anzahl von Personen. Das gibt nur nicht enden wollende Diskussionen, wer nun das schönere Bild abgeliefert hat. Ich vertraue da auf Wulf und seine Einschätzung der Personen, denen er die Bilder vorlegt.
lg
Herbert
|