Hallo Ralf, Corina und Birgit! :hi:
Danke für eure Meinungen!
@Ralf:
Zitat:
Der braucht keinen Grund!
Kennst du den Pinguin von Uli Stein mit dem
Schild „Dagegen“ ?
Ist glaube ich ein Verwandter von Klaus.
|
:tfl: :tfl: :tfl:
@Corina:
Zitat:
Erfahrungsaustausch der Halter verschiedener Welse kann so wichtig sein!
|
Das sehe ich auch so und deswegen finde ich solche Listen wichtig, damit auch Leute die sich nicht so im Forum und sonstwo auskennen sofort Gleichgesinnte/ andere Halter/Züchter ihrer Art erkennen.
Zitat:
Ich habe schon des öfteren erwähnt das ich kaum glaube, dass das was wir machen des Weisheits letzter Schluss sein kann. Ein Miteinander kommunizieren, auf edler Art, ohne auf Suchfunktionen verwiesen zu werden, wäre ein Ziel. Es gibt auch immer wieder "neuuser" die eventell richtig gute Ideen haben, auch ohne sich im Forum auszukennen.
|
:spze: Das hasse ich auch dieses ständige: "benutz doch die Suchfunktion...", wenn man zu der Frage nicht antworten will soll mans einfach lassen und nicht dumme Sprüche ablassen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
@Birgit:
Zitat:
werden in der Liste auch Otocinclus und Parotocinclus mit aufgenommen?
|
nein eigetnlcih nciht, höchstens LG 1-5 der Unterfamilie Hypoptopomatinae, aber vielleciht findet sich ja noch einer, der eine Hypoptopomatinae-Liste macht :vsml: !
Zitat:
Es wäre auch gut, wenn die Liste gepinnt wird, damit sie nicht irgendwann in der Versenkung verschwindet.
|
wer muss dass denn machen, hab davon keine Ahnung, bin ja auch noch nicht solange hier im Forum, erst seit 2 Monaten, aber ich fänds auch gut.
Grüße Tobi