Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 14:57   #17
O`neil
Wels

Benutzerbild von O`neil

@Dangemouse

Ist nicht wirklich wichtig wer wen ausgelacht hat , der Wels ist schon begraben und Vergessen,
Aber es geht ums Prinzip
Wenn jemand eine Frage hat so beantwortet sie ihm doch einfach und wenn ihr keine ahnung habt lasst ihn doch aber schreibt doch nicht so scheiss wie
Zitat:
Was denkst du was pasieren würde wenn jeder der einen toten wels hat es hier Posten würde?!

Sorry das ist einfach nur Gemein
dieser Mensch hatte wohl seine Fische gern und wollte einfach nur wissen was los wahr....das will ich auch und dann kann ich auf Posting wie diese verzichten den wer so sch... schreibt dem Sollte man alle tiere wegnehmen!
Meine Meinung

das solte kein angriff sein sondern nur mal eine Ehrliche Meinung

PS: Giebt hier sicher auch Welsfreunde, solche die gern helfen , die meinte ich auch nicht,
Aber was nützt mir ein Forum wo jedes hintern mir den Tag versauen kann in dem er mir so eine Antwort schreibt

Sorry Dangermouse dich hab ich nur Positiv im sinn
Aber wie gesagt es giebt zuviele User die sich zu wichtig halten, und das gefühl haben sie dürfen alles.
Ich bin nicht wichtig für euch aber ich bin wichtig für meine Fische und verantwortlich das es ihnen gut geht!
genau so wie DU und DU keiner ist besser weder Kerstin Wombat noch sonst wer alle sind ersetzbar
oder nicht?

Beispiel leztes posting von Kerstin

sorry aber was sol das?!
Ich muss mich doch nicht afigge lah von einer die kein Feedback ertragen kann

Also wenn Ihr was gutes und wichtiges habt werden euch alle dankbar sein aber wenn ich anfange persönlich zu werden ist niemandem geholfen oder?