Hi Sven,
Zitat:
|
meiner Meinung nach ist die Börse, duch ihre spezielle Restriktionen, die BESTE die man in vergleichbaren Foren finden kann.
|
Das Plaudereien zu den angebotenen Fischen nicht mehr möglich sind ist doch super. Auch die Wohnortangabe, sowie auf den Hinweis, das Versand nicht möglich. (Ob sich allerdings daran alle halten?)
Ich ertrachte es aber als unnötig Preise zwingend dazu zu schreiben. Wenn einige sich dann nicht die Mühe machen wollen, mal zu fragen, wenn kein Preis angegeben wird, soll er/sie es lassen.
Auch lästig: Wiederholt kam es ja vor, dass im OT neue Threads eröffnet wurden, in dem sich über die Preise einiger Anbieter ereifert wurde.
Man sollte auch betrachten, dass sich die Preise regional unterscheiden. (bedingt auch durch z. B. teure Wasseraufbereitung)
Zitat:
|
Warum wohl bieten manche leute in anderen Foren L236 an ... hier aber nicht????
|
Das ist doch eher schade.
Auch würde und werde ich hier mit zwingender Preisangabe kein Angebot in die Börse setzen. Ich kann dieses Gesabbel um die Preise von Fischen eh nicht mehr hören.
Also nochmal, wir sind hier kein Handelsforum, sondern sollten zum Wohle der Welse handeln und nicht im eigene Interesse, das geht aber aus den meisten Argumenten zur zwingenden Preisangabe hervor. TRAURIG!