Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 17:49   #3
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

So. Ein paar der Bilder habe ich in die Galerie hochgeladen. Die Qualität ist selbstverständlich nicht mehr so hoch, wie im Original, da ich naturalamente das Format umwandeln und komprimieren mußte.
Hier der Link direkt in die Galerie: Kalender 2005 Beispielbilder
Einen Link für den Download des kompletten Kalendermaterials wird es explizit nicht geben. Ich will niemandem was vorwerfen, aber damit währen Tür und Tor für unkontrollierte Plagiate geöffnet und das wollen wir doch alle nicht.

Wer noch einen Kalender haben will, Bestellungen werden noch entgegen genommen. Ich denke aber auch, dass es schön langsam Zeit wird, dass Wulf mal mit Kontodaten rüberrückt. Er überprüft dann den Geldeingang. Ich werde derweil mal alle Adressen entgegen nehmen, von den Leuten, die auf der Liste stehen und eine Adressliste für Wulf generieren. Er darf sich aussuchen, ob er eine Excell-Datei oder eine Access-Datei (für eventuellen Seriendruck von Adressklebern!?) haben will.

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten