Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 14:36   #7
Kakadinchen
Welspapa

Hallo,

:kiss: danke für die schnellen Antworten.

Der Reihe nach:

Roger: ja ich glaube schon, dass es Highfin sind. Ich hab die Tiere in einem sehr großen Laden in München erstanden (die L-Wels-Freunde aus München werden ihn kennen ), die hatten gleichzeitig sowohl Lowfin als auch Highfin da. In zwei getrennten Becken zwar, aber den Unterschied war sofort zu erkennen! :spze: Die Lowfin-Tiere unterschieden sich deutlich in Farbe und Flossenform.
Aber interessant, dass du fragst, erst vor zwei Wochen hat mich jemand das gleiche gefragt. Scheinbar variieren die Tiere, die man unter Highfin bekommt doch extrem! :blink: Hast du ein Foto von "deinem" Highfin?

Matthias: ja, spannendes Thema, gell? Was hast du denn demnach?

Line: super Beschreibung, danke! :kiss: Ja, demnach sollte unser Größter langsam Odontoden zeigen, tut er aber überhaupt nicht! Deswegen tippen wir auf eine Dame. Der Zweitgrößte hat die gleiche Genitalpapille, dann hätten wir wohl Männermangel hier... :schäm:

Ich habe gehofft, dass sich noch ein Welsexperte zur Genitalpapille äußert. Angeblich soll das ja ein super Unterscheidungsmerkmal sein... :hmm: ... mal abwarten..

Gruß
Franziska
Kakadinchen ist offline   Mit Zitat antworten