Hallöchen Kalenderfreunde,
ich bin nun aus meinem Wochenende zurück und bedanke mich herzlichst für die Informationen. Für die ersten Kalender ins Ösiland habe ich unwissender Weise 8,20€ betüttelt. Die nächsten waren dann preiswerter. Wie gesagt, laufend bekommt man andere Preise.
Die Leute, von denen ich die Adressen habe, werden wohl heute oder morgen ihren Kalender erhalten. Ob schon bezahlt oder nicht. Wollte einfach sicherstellen, dass die Kalender rechtzeitig ankommen. Jetzt baue ich fest auf Treu und Glauben, dass die, welche noch nicht bezahlt haben, die Zahlung noch nachholen. Sollte nach Endabrechnung ein Betrag übrigbleiben, so hoffe ich, dass Jeder einverstanden ist, wenn ich das Geld dem Forum überweise.
Ich wünsche Euch schon einmal viel Freude an Euren Kalender. Bin überzeugt, dass er den Meisten gefallen wird. Für negative Kritik bin ich aber auch selbstmurmelnd zu haben. Der Kalender wurde auf einer Xerox igent3 gedruckt auf wirklich hochwertigem Papier.
Jetzt würde es mich freuen, wenn ich entsprechende Rückmeldungen erhalten würde. Auch nehmen wir noch gerne Bilder an, für die Produktion eines nachfolgenden Kalenders. Des Weiteren hätte ich einen Vorschlag: Da wir in unserem Hause auch Visitenkarten produzieren. Könnte man auch seine Karten bei uns drucken lassen und einen kleinen Beitrag als Spende geht ans Forum. Macht Euch mal Gedanken, was Ihr so an Drucksachen privat oder in Eurer Firma braucht. Sicherlich könnte man da Handelseinig werden und das Forum könnte dadurch profitieren.
Ich weiß, das ist Schleichwerbung, aber sei’s drum. Ihr könnt evtl. Euronen sparen und das Forum könnte profitieren.
Liebe Grüße
Wulf
|