Hallöchen!
Also mein Kalender ist heute angekommen. Leider hat unser lieber Zusteller der Deutschen Post (das muß nicht zwangsmäßig unser "Stammpostler" sein) wieder mal die Sendung einfach vor die Tür gelegt. Weder anläuten noch wieder mitnehmen und einen Zettel hinterlassen ist bei dem drin. Da lagen schon Pakete im Wert von mehreren hundert Euros einfach vor der Tür...
Das hat aber nicht sooo viel mit dem Eigentlichen zu tun. Der Kalender ist wirklich sehr gut geworden und übertrifft den letzten in Sachen Qualität auf jeden Fall um einiges. Sowohl Karton als wie alles andere mutet sehr hochwertig an. So lässt man sich das gerne gefallen.
Ich denke, es ist im Sinne aller, dass wir die Dienste von Walla auch nächstes Jahr wieder für die Kalenderproduktion in Anspruch nehmen. Gerne dürfen die Vorbereitungen für dieses Projekt diesmal etwas früher beginnen. Dann wird es weniger Streß und wirklich jeder kann den Kalender vor Heilig Abend haben.
Vielen Dank nochmal an Wulf, der das alles so toll gemanaged hat. Ohne ihn gäbe es diesen Kalender nicht.
Also:
DANKE!!!
lg
Herbert
Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!