Servus :hi:,
also erstmal "wow". GENAU DAS HABEN WELSFREUNDE NEBEN WELSE.NET GEBRAUCHT ! DIESES FORUM ! Is mein erster Beitrag, vielleicht kennt mich ja jemand noch ausm aquanetchat

, ich war der kleine pubertäre Schwachkopf. Hat sich inzwischen minimal gelegt (19 Jahre

).
So jetzt langts. Zu meinem Anliegen, ich hab mir 4 Hexenwelse gekauft (WUNDERSCHÖNE DEUTSCHE NACHZUCHTEN !) weiss nur noch nicht welche es exakt sind. Auf die Frage hin was ich Ihnen zu essen geben will anwortete ich wahrheitsgemäß "Gurke, Paprika, Kartoffel, Futtertabletten, Lebendfutter". Der Kerl zieht n Gesicht als hätte er n Wabenschilderwels am Ohr kleben und meint ich darf auf keinen Fall Gurke verfüttern, das würde die Leber in kurzer Zeit kaputt machen. Wir reden von Salatgurke. Ich winke mit einem "ok" ab und grübel drüber nach. Ich füttere seit Jahren Gurke...meine Ancistren leben noch und wurden teilweise damit aufgezogen. Nun möchte ich von euch wissen, soll ichs Gurke geben ja oder nein ? Ich möchte sowieso auf Zuchini umsteigen, mögen sie bissal mehr.
Sorry das ich euch so zutexte.
Mfg
Gilles :tfl: