Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 19:25   #5
Seb
Babywels

Hi,

ja den HATTE ich, das Tier fing an zu fressen und lebte sich ein. Aber dann wurde er immer blasser, ich habe ihn dann vorsorglich in ein 80'er Quarantäne AQ gegeben, nur mit Sand und ein paar "überschattenden" Höhlen. Nach ca. drei Tagen verstarb er dann. Äusserlich gab es keine Merkmale für einen externe Grund. Mein Händler hatte noch ein Tier das zwei Tage vorher auch plötzlich verstarb, dieses hatte auch gefressen und war äusserlich unversehrt.
Er meinte zu mir das das bei dieser Ar passieren kann und das "spezielle" Parasiten der Grund dafür sind. Ihm sei das schon öfter passsiert, was auch der Grund ist warum er sie nicht mehr besorgt ( ich hab sogar mein Geld wieder bekommen, scheint also wirklich öfters zu passieren ...)
Ich weis bis heute nicht warum er gestorben ist, er fraß wie gesagt und keiner meiner anderen Fische hatte in beachtet, bis kurz vor seinem Tod verhielt er sich ganz "normal", wurde halt nur blasser.

Es freut mich, das es Deinen gut geht!

Naja, ich denke wenn ich ausgezogen bin und größere und mehr Becken aufstellen kann, werde ich mir wieder "speziellere" Welse holen, aber ich werde mich da im asiatischen Raum umsehen, ich denke, sobald ich mein 720L Becken aufstellen kann, werde ich hierraus ein Mystus Becken machen .....
Aber jetzte hab ich erstmal "Status Quo" in meinen Becken.

LG Sebastian
[url='https://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=predatortalk&'][i]<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Predator-talk f
Seb ist offline   Mit Zitat antworten