Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 10:39   #30
inspector
... weit gereist

Benutzerbild von inspector

Hallo Motoro,

manchmal ist ein Hinweis positiv gemeint - nicht negativ ist Dir aber scheinbar noch nicht aufgefallen. Die neue Ausgabe mit der alten gleichzusetzen - darüber hat Walter schon genug geschrieben - muss ich wohl nicht mehr. Aber soviel sei dazu gesagt. Allein die Auswahlmöglichkeit der Einzelindividuen in höherer Stückzahl gibt doch ein wesentlich besseres Bild ab als nur ein einziges Foto von einem Tier.

Laß Dir einfach gesagt sein, dass es Leuts gibt, die nur auf solche Formulierungen warten um loszulegen und dementsprechende Schadenersatzforderungen zu stellen. Mit Aqualog Nr. 1 war es wahrscheinlich etwas Anderes, da er tatsächlich mit diversen Fehlern und teilweise auch doppelten Bildern mit unterschiedlicher Vergabenummer behaftet ist. Die neue Ausgabe läßt sich damit nicht einmal mehr ansatzweise vergleichen.

Mir kann es doch letztendlich egal sein, wer eins auf den Deckel bekommt, aber wenn es mir auffällt, dann fällt es ja evtl. auch einmal jemanden auf, der dabei dann die €-Noten wittert.....

L.G. Elke

Hier geht es zum Papageienforum....

... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische
inspector ist offline   Mit Zitat antworten