Hallöchen Andi,
dann schau noch mal auf den Anfang und ab wann ich mich an diesem Thema beteiligt habe. Nichts für ungut. Sollte von mir auch keine Anmache sein. Aber die Antworten von Cordiz sind dann doch schon mehr als recht merkwürdig. Auch ich wurde Vater in der Zeit wo ich studierte und meine Frau ist aus der ehemaligen Zone und hatte hier im Westen auch keine Arbeit. Somit war ich armer Tropf Alleinunterhalter und dennoch habe ich es geschaft, fast jedes Wochenende von Heidelberg nach Quickborn (bei Hamburg) zu fahren und habe nicht gebettelt, sondern andere Annehmlichkeiten zurückgesteckt.
Wie weiter von Anderen genannt, kostet die Unterhaltung der Fische auch noch ein Happen und da sollte Cordiz sich mal überlegen, ob er sich das Leisten kann. Und wenn Einer derartig jammert, kommt bei mir halt der Verdacht auf, daß da Geld gemacht werden soll. Tut mir leid, wenn ich da falsch liege, aber ist halt mein denken und soll keine Unterstellung sein.
Des Weiteren gibt es viele Studies mit Kindern und die nicht jammern, sondern anpacken und da gibt es nun doch schon so einige Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Wulf
|