Thema: Rolos Vortrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 13:35   #7
Marc

Zitat:
Zitat von Natari
Aber eine Live-Übertragung wäre echt cool. Kann nicht jemand eine Web-Cam und ein Mikrofon dort installieren? Dann könnte ich die Kinder hüten und den Vortrag trotzdem verfolgen.
Moin Ralf,

da CNN, NTV, Radio Eriwan und Timbuktu-News-Channel live übertragen, ARD, ZDF und ORF nächtens Sondersendungen zeigen, RTL die Reportage "Wer ist Rolo Kipper", VOX eine Sondersendung "Wa(h)re Liebe - Mein geheimes Verhältnis zu meinen L-Welsen", QVC/HomeShoppingEurope "L-Welse-Schmuck handgeklöppelt aus dem Erzgebirge" ins Programm geschossen haben gibt es ja vielleicht die ein oder andere Möglichkeit.

Ich höre gerade das der NDR III eine Sondersendung mit Rainer Sass macht "Welshäppchen zur späten Stunde", und die Freitägliche Beckmann Kochshow im ZDF steht unter dem Motto "They got catfish on their tables!", diesmal kochen Sass, Melzer, fünf Inkarnationen von Karl Lagerfeld und eine intelligente Wolke kleiner gelber Teenage-Äffchen ("The wild bunch").

Wowowow, ich sollte aufhören in dieser Company zu arbeiten, macht das Hirn weich
Gruß
Marc