Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 07:44   #1
andwilli
Jungwels
 
Benutzerbild von andwilli
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 31
14.05.2005 BSSW RG West

Hallo Ihr Lieben,

Treffen der VDA-Arbeitgruppe Barben-Salmler-Schmerlen-Welse Regionalgruppe West.

Ich mache es mir einfach und setze die Terminankündigung von Günter Büsdorf, Obmann des BSSW Regionalgruppe West, rein.

Zitat:
Zitat von Günter Büsdorf
Hallo Leute,
die RG West des AK BSSW trifft sich am 14.05.05 um 18.00 Uhr im Vereinsheim der "Seerose" Frechen, Realschule Zum Kuckental, 50226 Frechen. www.seerose-frechen.de
Wie immer treffen wir uns zusammen mit der Züchtergruppe des Kölner- und des Frechener Aquarienvereins.

Gäste sind herzlich willkommen!

Vortrag von Hans-Joachim Schirmer:
Nützliches Nebeneinander von groß und klein im Aquarium.
Die gezielte Förderung des Pflanzenwuchses im Aquarium verbessert auch die Lebensbedingungen vieler Mikroorganismen im gleichen Lebensraum. Nicht nur so mancher Jungfisch freut sich darüber, sondern auch der Mikroskopiker!

Der Referent stellt sein Pflanzenaquarium anhand von Makro-und Mikrofotos vor.

Viele Grüße
Günter
Weil ich Joachim selber kenne, kann ich nur sagen, dass hier ein Mikroskopie und Pflanzenprofi bestimmt einen sehr interessanten Vortrag hält. Wer seine Mikroskopsammlung bzw. sein Pflanzenaquarium gesehen weiß was ich meine.

Liebe Grüße

Andreas
__________________
AQ's: 1 x 200l, 2 x 112l, 2 x 54l, 3 x 25l und 12l


Geändert von andwilli (15.04.2005 um 07:52 Uhr).
andwilli ist offline   Mit Zitat antworten