Hallo Elko,
ja ist schon ein Unterschied L280 oder L177 hi hi aber wie gesagt ich hab halt wenig Hoffnung den L280 zu bekommen, leider. Und der L18/L81/L177 gefallen mir auch ganz gut :-). Bin bei meiner Suche erstmal nach dem Aussehen gegangen ;-) und versuche halt jetzt Infos zu den Bildern zu bekommen.
Aber Platz haben wir ja im 320 l AQ (1,60 m Beckenlänge mit Sandboden). Unsere Werte im Moment: T 27 °C; GH: 8; KH: 4; PH: 7; Nitrit: 0, Nitrat: 1 wobei ich aber den PH noch auf zumindestens 6,8 bringen werde/will.
Am besten ich schau mich die Tage einfach mal um was ich im "Handel" überhaupt bekommen kann und dann frag ich Euch nochmal nach Infos :-). Ja Ja ich bin schon kompliziert ich weis "schäm".
Hab mir den Adonis eben mal angeschaut schön ist er ja schon aber wenn der so groß wird wohl doch eher ungeeignet will ja kein Konservenfisch haben "lach".
Falls ich dann zufällig den L387 finde geb ich Dir gerne Bescheid ;-) denn ich weis von mir wat ich mir wünsche von meinem Mann dat muss der auch besorgen "lach".
Lieben Gruß
Silvia