Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 23:31   #7
Panaque nigrolineatus
1, 2, Polizei...

Hallo!
Was meinst du mit spricht hier der Welskeller?
@Walter: Das hat absolut nix damit zu tun, dass ich beim Welskeller arbeite! Ich bin keiner, der andere Läden schlecht macht, nur weil ich im Welskeller arbeite! Was habe ich denn davon?? Die Leute werden dann sicherlich nicht zum WK kommen um was zu kaufen!Das war einfach nur meine Meinung! Wenn ich damit einigen Leute auf die Füße getreten bin...sorry!
Wie das war von wegen neue Importe kann ich nicht beurteilen!
Ich war damals einfach nur ein bisschen entäuscht, da ich extra wegen des Ladens nach Hannover gefahren bin!
Zu dem Wasserablassen: Also wenn ich den Wasserstand auf 5 cm absenke, so das die großen Barsche auf der Seite liegen und rumzappeln, also ich weiß ja nicht.......ist das so gut? Blos die Antwort auf meinen Hinweis, dass das nix machen würde, fand ich total unangebracht!
Dreckige Becken: Unter dreckigen Becken verstehe ich, dass die Becken ungepflegt aussahen: sprich Dreck auf dem Boden und zum Teil ziemlich zugealgt!

Ich wollte hier nur meine Erfahrung preisgeben! Vielleicht hab ich ihn an nem schlechten Tag erwüscht, aber an dem Tag sah es nun mal wirklich so aus!

PS: Ich habe den Laden besucht ebvor ich beim Welskeller angefangen habe, die Meinung war also völlig neutral!