Hallo Leute,
in dem Artikel berichtet Rolo über seine Erfahrungen mit L 134 und bezieht natürlich auch Erfahrungen anderer, also auch Forumsbesucher, mit ein.... So habe ich zumindest spontan eine "Auseinandersetzung" mit Walters Futterthese seiner Alttiere gefunden.....
Insgesamt war mir persönlich alles bereits bekannt, aber ich bin ja auch hier dabei......
wer heute L 134 halten und vermehren will hat mit dem Artikel eine gute zusammengefasste "Bedienungsanleitung", ohne das Forum hier verfolgt haben zu müssen... wer hier einige Zeit dabei ist, kommt auch ohne den Artikel aus. Es gibt aber auch schöne Bilder!
Ich persönlich habe dem Forum ohne Zweifel meine bisherigen Nachkommen bei L 134 (6 Bruten) zu verdanken - was wußte ich von Bruthöhlen, nichts! - und insbesondere verdanke ich Rolo den Tip zur Abwendung des plötzlichen Schocktodes..... obwohl mir nicht nachvollziehbar, hilft der Ausströmer ganz offenbar.
Die persönlichen Glückwünsche zum Artikel habe ich ihm schon übermittelt - das einzige was imho zu kritisieren wäre, ist dass jetzt noch viele andere die das Forum nicht kennen nun auch in der Lage sind L 134 zu vermehren und uns hier die Preise kaputtmachen - dabei hatte ich gehofft, mit dem Verkauf meiner NZ die hohen Heizkosten der Becken wieder reinzuholen.... ;-) (womit ich natürlich keinesfalls auf einen Thread an anderer Stelle hier im Forum anspiele und auch keine neue Diskussion entfachen möchte)
Grüße aus GL,
Georg