Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 21:40   #7
Tueteli
Babywels

Hi - Danke erst mal für's Feedback

Das SBB Paar hat bereits gemeinsam gelaicht, nur leider haben die L's es *gerochen* die Eier waren 2 Tage später verschwunden. Scheint ein leckeres Abendmahl für die L's gewesen zu sein, denn sie haben sich (ich habs spät abends beobachtet) zusammengerottet und die SBB's hatten keine Chance mehr ihre Eier zu verteidigen.
Da die SBB's schon gelaicht haben, hatte ich angenommen (??) das die beiden SBB zusammen passen ?

Pandas kommen noch welche nach

Mit der Filterkammer habe ich mich noch nicht näher auseinandergesetzt. Bis jetzt konnte ich nur feststellen das in der Filterkammer unten ein Ablassloch ist, in denen irgendwelche Flaschenglasreste klebten (muß ich nich verstehen...) Da mein Becken auf dem Schrank steht und ich da nicht vorhatte Löcher hineinzubohren, werd ich das Loch wohl zukleben. Die Technik mit dem Filter hab ich aber noch nicht gepeilt. Wenn ich soweit bin (ich denke mitte nächster Woche gehts los, ich warte noch auf den Schrank) dann poste ich mal ein Foto von dem Filter. Ich würde dann gerne dein Angebot @Wulf, mir Tips bei dir zu holen, annehmen

Gruß
Diane
Tueteli ist offline   Mit Zitat antworten