Moin,
@ Coeke
"Die "zeitraubende" Beratung von Experten und die Ausführung von "Wels-Stümpern". So haben wir es gerne!"
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Das fällt mir dazu ein.
Ich möchte mich aber dennoch viel mals bei dir dafür entschuldigen, dass ich leider nicht genau weiß ob ich von der jetzigen oder der Endgröße ausgehen soll.
Ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt die Breite eines Welses abzuschätzen, ohne ihn aus dem Becken fangen zu müssen.
Dass ich nicht genau weiß, wie genau die Höhlen passen müssen.
Aber wie du es ja schon so nett gesagt hast, ich bin ja auch nur ein "Wels-Stümper" mit lächerlichen ca. 10 Jahren Aquaristikerfahrung, die ich nur leider nicht nur mit L-Welsen verbracht habe.
Bisher habe ich immer gern in diesem Forum mitgelesen und vereinzelt konnte ich auch etwas mitreden. Ich würde ja auch gerne mehr anderen helfen, aber ich bin leider (noch?) kein "Experte".
Wie dem auch sei, ich werde mir das auch nicht durch deinen Beitrag versauen lassen, auch wenn ich bei so einer Antwort das kalte kotzen kriege.
Gruß,
Marcel
|