Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2003, 13:06   #33
welskeller
Babywels

:cry: Hallo Mein Name ist Tim Stenzel, ich bin der Inhaber des WELSKELLER und möchte einmal sagen, das ich das AQUATARIUM in Garbsen und seinen Inhaber Jens Gottwald sehr schätze.

Jens hat in den vergangen Jahren viel für unser Hobby geleistet, denken wir an die Fangreisen, die herlichen Welse die er immer und immer wieder importiert und nicht zu vergessen den Venezuela Pavillion auf der Expo 2000.

Zu dem ganzen Hick Hack in diesem Forumteil möchte ich nicht viel sagen, außer das ich mich davon auch im Namen meiner Frau distanziere.

Wir sollten lieber alle daran arbeiten, das unser Hobby auch in Zukunft so schön bleibt und das wir (Aquarianer & Fachhändler) auch künftig gut miteinander auskommen.

Es ist das natürlichste der Welt, das Menschen gewissen Sympahtien und Antipathien hegen, ich bin mir auch bewusst, das es Menschen gibt die aufgrund dieser Basis das eine oder andere Geschäft bevorzugen und umgekehrt, ich finde es allerdings traurig in einem Forum dieser Art was dem Wissen über unser Hobby dienen soll solch ein Theater zu veranstallten.

Einen herzlichen Gruß aus dem WELSKELLER

Euer Tim
welskeller ist offline   Mit Zitat antworten